Über mich

Annegret Kalunka – Hebammen-Mobil

Ich heiße Annegret Kalunka und bin im Januar 1988 in Friedberg/Hessen geboren.
Nach meinem Examen 2009 in Ahlen/ NRW zog ich wieder zurück in meine Heimat und wohne nun in Dorheim, einem Ortsteil von Friedberg.

Von Dezember 2009 bis März 2011 arbeitete ich in einer Hebammenpraxis in Bad Nauheim und betreute werdende Eltern vor, während und nach der Geburt.

Von April 2011 bis Juni 2015 war ich in der Asklepios Klinik Lich mit halber Stelle im Kreißsaal und der Wochenstation angestellt. Damit hatte ich mir Freiraum für die außerklinische Betreuung (Vor- und Nachsorgen) geschaffen.

Im Sommer 2015 entschied ich mich, auf Grund der immer größer werdenden Nachfrage, zu 100% freiberuflich zu arbeiten. Ich betreue und berate junge Familien in der Schwangerschaft, in der Zeit nach der Geburt sowie in der Stillzeit.

Mein Einsatzgebiet im Wetteraukreis und den angrenzenden Regionen umfasst ca. 20 km Umkreis zu meinem Wohnort (Friedberg/ Dorheim).

Im Dezember 2011 habe ich meine Ausbildung zur Tragetuchberaterin absolviert und seit März 2012 bin ich zertifizierte K-Taping Therapeutin.

Ihre Hebamme Annegret Kalunka
Annegret Kalunka
Weinbergstraße 8
61169 Friedberg

Tel.: 06031 / 696 80 08
Mail: direkt@hebamme-annegret.de